Unser Waldkindergarten

Bei unserem Waldkindergarten werden die Kinder in einem natürlichen und wunderschönen Umfeld betreut und begleitet. Unser Kindergarten befindet sich am Rand der Hatzengrün und bietet den Kindern einzigartige Lern- und Entwicklungserfahrungen.

In unserem Waldkindergarten stehen das spielerische Lernen und das Entdecken der Natur im Vordergrund. Die Kinder können in einer Umgebung voller Abenteuer und Herausforderungen ihre eigenen Grenzen entdecken und ihre Fähigkeiten entwickeln. Hier lernen sie, die Natur mit all ihren Facetten zu schätzen und zu respektieren - hautnah.

Unser pädagogisches Fachpersonal ist erfahren und qualifiziert. Sie unterstützen und begleiten Ihre Kinder auf ihrem Weg durch die Kindergartenzeit.

Alle Neuigkeiten